Paula Ehresmann macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Event Nachmittag mit den SWH

Hallo liebe Leserinnen und liebe Leser,

am 13.09.2019 fand unser diesjähriger Event Nachmittag mit den Stadtwerken Halle auf dem Marktplatz statt. Passend zu den Bewerbungszeiträumen, 01.09.2019 – 15.11.2019 bei den Stadtwerken und 01.09. – 31.10.2019 bei der Stadt Halle (Saale), hatten wir die Möglichkeit diesen Azubi-Aktionstag zu unterstützen. Ziel war es, auf unsere gemeinsame Kampagne aufmerksam zu machen und möglichst viele junge Menschen für eine Ausbildung oder ein duales Studium bei uns zu begeistern.

Das Highlight war natürlich der „Gladiator-Run“, Deutschlands größter und längster, mobiler Parcours. Für Musik und eine aufgelockerte Stimmung hat das Team von 89.0 RTL mit einem DJ und einem Moderator gesorgt. Zu weiteren Mitmach-Aktionen gehörten unser Glücksrad, ein Fotobus und Beer-Pong, wo ihr mitunter tolle Preise gewinnen konntet. Nach einem schnellen und anstrengenden Durchgang durch den Parcours, wurde neben Wasser auch leckeres Popcorn bereitgestellt.

Zur Unterstützung kamen 2 Spieler von den Saalebulls und später aus der U19 vom HFC, die zusammen mit 89.0 RTL Interviews gegeben haben.

 

Für mehr Infos und Einblicke aus der Stadtverwaltung könnt Ihr gerne auf unserer Homepage vorbeischauen.

Wir hoffen auf jeden Fall, dass Ihr auch so viel Spaß hattet wie wir!

 

Bis bald…

Eure Paula und Alexandra