Emily Roßmann macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Azubi-Hausmesse am 20. Juni 2019

Hi lieber Leser,

du gehst noch zur Schule und weißt noch nicht genau, wie es danach weitergehen soll? Dann gibt es heute einen Insidertipp von mir:

Wir, die Stadtwerke Halle (SWH) und die Stadtverwaltung Halle (Saale), laden dich am Donnerstag, den 20. Juni 2019 zu unserer Azubi-Hausmesse unter dem Motto „HIGH FIVE“ in die SWH-Lernwerkstatt ein. Mach daraus kein Geheimnis und teil diesen Tipp mit deinen Freunden, denn alle interessierten Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Großeltern, Lehrerinnen und Lehrer sind herzlich eingeladen.

Hier geben unsere Azubis spannende Einblicke in ihre Ausbildungsberufe von der Fachkraft für Systemgastronomie über den Berufskraftfahrer bis zum Industriemechaniker und vom KFZ-Mechatroniker über den Brandmeisteranwärter bis zum Notfallsanitäter. Außerdem kannst du dich zu freien Stellen und den Bewerbungsverfahren informieren oder an einem Bewerbermappen-Training um 14 Uhr oder 16 Uhr teilnehmen.

Veranstaltungsort: SWH Lernwerkstatt – Dieselstraße 141, 06130 Halle (Saale)

Alle weiteren Infos findest du hier.

Unsere erfolgreiche Kampagne „Mach was! Aus dir. Aus Halle.“ wird 2019 fortgesetzt. Unter dem Motto „HIGH FIVE – 5 gute Gründe für eine Ausbildung in Halle.“ suchen wir wieder nach Bewerbern für eine Ausbildung oder ein Studium bei uns. Die fünf Gründe sind Karrierechancen, Teamarbeit, eine abwechslungsreiche Arbeitswelt, Heimatnähe und ein gutes Vergütungspaket. Besuch uns doch mal bei Instagram.

Und nun: Mach was aus dir! – Vielleicht gehörst auch du bald zur Stadtwerke Gruppe.

Liebe Grüße

deine Emily