Vanessa Gaebel macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Sommer, Sonne, Sommerfest !

Am 10.08.2018 stand das Sommerfest für die Azubis der Stadt Halle (Saale) auf dem Programm!
Um 11 Uhr ging es los und wir trafen uns alle im Innenhof der Ulrichs Kirche.

Als wir ankamen war bereits der Grill an und die JAV- Mitglieder begrüßten uns herzlich. Wir saßen gemütlich zusammen und hatten vor allem die Möglichkeit, bei leckerem Essen,  die neuen Azubis persönlich ein bisschen besser kennenzulernen und uns über die Prüfungen mit den „fertigen Azubis“  bzw. den neuen Angestellten auszutauschen. Auch die Ausbilder Herr Müller und Herr Cao besuchten uns kurz.

Es war ein sehr schöner Nachmittag mit super Wetter, leckerem Essen, einer ruhigen  Location und netten Gesprächen. Danke an das JAV-Team für die Mühe und die Vorbereitungen!

Die Azubis sagen D A N K E und wir freuen uns auf das nächste Sommerfest ?

Bis bald eure Vanessa?

Azubis Halle (Saale)

Sommerfest der Azubis, Foto Vanessa Gaebel

 

Sommerfest Azubis Halle

Grillmeister Herr Siemionek, Foto Vanessa Gaebel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Azubis Halle  (Saale)

„Bitte Lachen“ Foto Vanessa Gaebel