Felix Baumann macht eine Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb

„Kann alles außer Kaffee“ – Die neuen sind Da!

 

„Kann alles außer Kaffee“, „Macht auch Scheine klein“ und vieles mehr – Ebend, unser neuer Mobiler!

Sicher habt ihr alle die neuen Werbebanner an unseren Fahrzeugen, im Internet oder auf Broschüren gelesen,

aber habt ihr euch selber mal mit dem Automaten auseinander gesetzt?  >Nein?!< Dann wird es höchste Zeit ihn gleich in der Straßenbahn oder Bus auszuprobieren.

mFAA_neuHAVAG

 

Woran erkenne ich eigentlich Fahrzeuge mit dem neuen Mobilen Fahrkartenautomaten?inhaltsbild-havagshop-900x600px

 

 

Vielleicht ein paar kleine Tipps von mir am Rande:

    1. Ihr wollt nur in Halle fahren und braucht ein Fahrschein nur für euch? Dann nutzt einfach unsere Schnellwahl – Menütaste rechts unten.
                                                     
    2. Oder kann es auch ein wenig weiter weg sein? Hier haben wir für euch auch die passende Lösung mit unserem „Fingerfertigen Touchdisplay“!

    3. Upps? Kleingeld vergessen? Und nur Scheine mit? – Alles kein Problem für unseren Mobilen.