Felix Baumann macht eine Ausbildung als Fachkraft im Fahrbetrieb

Unser neues Ausbildungszentrum!

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch wieder ein paar Veränderungen zum neuen Bildungszentrum der Stadtwerke Halle präsentieren.

Seit dem Baubeginn ist nun schon einige Zeit vergangen und auf der Baustelle ist schon viel passiert.

So hat sich die Außenansicht der Halle verändert. In die offenen Segmente werden später Glasfronten eingesetzt.

Foto D. Grötzebauch

Das wird die neue Metallwerkstatt. Zu sehen ist geradeaus die Schweißerwerkstatt und links das neue Lager.

Foto D. Grötzebauch

Es ist auch schon der Ansatz eines Treppenhauses zu erkennen , welches sich um den integrierten Fahrstuhl schlängelt.

Foto D. Grötzebauch

Foto D. Grötzebauch

Auch im großen Konferenzraum hat sich inzwischen einiges getan. So wurden Wände eingezogen und alle Vorbereitungen  für die Einbauten wie Heizung, Lüftung und Beschallungen installiert.

Foto D. Grötzebauch

Foto D. Grötzebauch

Es werden demnächst wieder einige Bilder vom Baufortschritt folgen. Bis dahin.