Stadtverwaltung Halle (Saale)

Stadtverwaltung Halle (Saale):

Dein Karrierestart bei der Stadtverwaltung Halle (Saale)

Großen Raum für Deine Interessen und rund 2.800 Kollegen an Deiner Seite findest Du bei uns, in der Stadtverwaltung Halle (Saale). Mit vielfältigen Einsatzmöglichkeiten und Tätigkeitsfeldern öffnen wir Dir die Türen zu Deinem Karriereweg in Halle (Saale). Dabei profitierst Du von unserer langjährigen Erfahrung als Ausbildungsbetrieb, der momentan über 100 Auszubildende, Anwärter und dual Studierende beschäftigt. Möchtest Du auch dazugehören und den Puls Deiner Heimatstadt am Laufen halten? Dann bewirb Dich bei uns.

Zu unserem Internetauftritt

Wir suchen aufgeschlossene Persönlichkeiten, die mit Ideen, Engagement und Verantwortungsbewusstsein einen Beruf erlernen, der ihnen Spaß macht und die Entwicklung der Stadt Halle (Saale) mit steuern hilft.

Wir bieten ein modernes Arbeitsumfeld und eine fundierte Ausbildung mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten, klaren und stabilen Arbeitsbedingungen sowie abwechslungsreichen, praxisnahen Tätigkeitsfeldern.

Du hast Interesse an einem unserer Angebote?

Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung. Klicke hier für aktuelle Ausbildungsplätze und duale Studienplätze

 

Der Bewerbungszeitraum läuft vom 1. September bis 15. November 2023 für den Ausbildungsbeginn im August bzw. September des Folgejahres.