Gefühlt erst angefangen und jetzt schon Fertig!

Hallo zusammen,

Ausbildung endlich geschafft!!! Die 3,5 Jahre sind wie im Flug  vergangen und nun sind wir fertig mit unserer Ausbildung.

Am 28.01.20 haben wir unsere praktische Abschlussprüfung gehabt. Dies waren nochmal sehr anstrengende und nervenaufreibende 7 Stunden. Wie ihr seht, habe ich es geschafft meine Baugruppe fertig zustellen und funktioniert hat es auch.

Foto: Grötzebauch

Prüfung fertig!!!

Inzwischen haben wir unsere Facharbeiterurkunden in einer kleinen Feierstunde erhalten und unseren Arbeitsvertrag bei den Stadtwerken Halle erhalten.

Ich freue mich jetzt, dass ich diese Etappe mit Erfolg gemeistert habe und nun endlich ins Facharbeiterleben eintreten kann. Damit verbunden ist jetzt auch ein höherer Lohn aber auch mehr Verantwortung.

 

Foto: Chazubzki

Abschlussgruppe Industriemechaniker mit Ausbildern

 

Viele Grüße Euer Marc