Vicky Marta Raimann macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Weihnachtsfeier der Azubis

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

am 6. Dezember fand die Weihnachtsfeier aller Auszubildenden der Stadt Halle (Saale) statt. Wir trafen uns in der Feuerwache Süd und haben zusammen leckere Weihnachtsplätzchen gebacken. Organisiert wurde die Feier von unserer Jugend- und Auszubildendenvertretung. Es war ein gemütlicher Abend und wir Azubis hatten wie bei jedem Treffen die Chance, uns besser kennenzulernen und Erfahrungen auszutauschen.

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest und genießt die Zeit mit eurer Familie und den Liebsten. Außerdem einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund, munter und vielleicht wird 2018 euer Glücksjahr, weil ihr eine Ausbildung bei der Stadt Halle (Saale) bekommt.

Eure Vicky 🙂

IMG_6483

Dank der Ausbildung hat sich zwischen uns, eine super Freundschaft entwickelt.

IMG_6473

Und ab in den Ofen mit den leckeren Plätzchen.

IMG_6475

Alle sind fleißig am Backen und Naschen.