Vicky Marta Raimann macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

„Mit Sport zum Job“ – ein Renner!

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich bedanke mich bei euch allen für euer Erscheinen und Interesse. Wie ich bereits im Vorbeitrag geschrieben habe, werde ich euch nun von der Messe berichten.Grob zusammengefasst war der Sinn der Messe, dass die Schüler/innen sich gegenseitig sportlich herausfordern und in ihren Sportpausen sich über eine Ausbildung bzw. ein Praktikum informieren konnten. Unser Stand war den ganzen Tag gut besucht und wir durften vielen Interessenten ihre Fragen beantworten. Da ich für die Messe „Mit Sport zum Job “ die Projektleiterin war, bin sehr erfreut, wie gut unsere Angebote genutzt wurden und dass sich die harte Arbeit gelohnt hat!

Da Bilder mehr als tausend Worte sagen, hoffe ich die Bilder überzeugen euch davon, welch ein Erfolg die Messe für uns war.

Bis bald ihr Lieben!

Die Erste Hilfe Station war den ganzen Tag gut besucht.IMG_3903IMG_3905IMG_3908IMG_3920IMG_3924IMG_3930IMG_3939IMG_3940IMG_3964