Emily Roßmann macht eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement

Live-Fragerunde auf Facebook

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch von einem Vorhaben der Stadtwerke Halle erzählen, vom dem ich selbst ganz begeistert bin.

Und zwar werden unser Arbeitsdirektor Herr Walther sowie unser Ausbildungsleiter Herr Grötzebauch und ich

am 27. September 2017, um 17:00 Uhr

live auf unserer Facebook-Seite zu sehen sein, um euch alle Fragen rund um das Thema Bewerbung und Ausbildung bei den Stadtwerken Halle zu beantworten. Ich bin ja schon ein wenig aufgeregt.

Vielleicht habt ihr ja die ein oder andere Frage, denn noch bis zum 15. Oktober 2017 könnt ihr euch für das kommende Ausbildungsjahr bei uns bewerben und vielleicht sind wir dann ab Herbst 2018 schon Kollegen! 😉

Hier kommt ihr zu unserer Facebook Page.

Schaltet also am Mittwoch unbedingt ein. Ich freu mich auf euch! 🙂