Vanessa Gaebel macht eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten

Herzlich Willkommen an die neuen Azubis!

Bald ist es wieder soweit. Am 1. August 2018 beginnt das neue Ausbildungsjahr und wir heißen allen neuen Azubis herzlich willkommen!

Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern – alle waren aufgeregt und schick angezogen. Doch keine Angst, in der ersten Woche lernt ihr euch erstmal kennen und bekommt einige Informationen rund um die Ausbildung, eure Einsatzbereiche etc.

Seid offen und selbstbewusst!

Am ersten Tag bekommt ihr euren Ausbildungsvertrag überreicht  –  das war ein tolles Gefühl!

Wir wünschen Euch viel Spaß während eurer Ausbildung bei der Stadt Halle (Saale) mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen ??‍???‍?

Hier ein Schnappschuss der Azubis 2017 mit ihren Ausbildungsverträgen und Herrn Bürgermeister Geier.

Azubis

Azubis 2017 mit Herrn Bürgermeister Geier